Konzept Kunst

Wenn ein Portrait KEIN Portrait werden soll...
Menschen abmalen kann (fast) jeder - die Lebendigkeit einfangen nur ganz wenige! Ich behaupte von mir, es zu tun.
  • Projektdetails
  • Auftrag Portrait
  • Wunsch
  • Lebendig, aus dem Moment. Charakterlich!
  • Stil
  • Realistisch, Figurativ, Surreal
  • Material
  • Acryl, Öl auf Leinwand
Ute Bescht Auftragsarbeit Portrait Realistisch Surreal Oldenburg
Ute Bescht Auftragsarbeit Portrait Realistisch Surreal Bremen
  • Portraitmalerei
  • Ich erarbeite gerne Konzepte und/ oder bilde das Motiv in spannenden Mischtechniken ab. Alte Formen der Porträtmalerei oder Werke ohne persönlichen Charakter sind für mich keine Option. Der zukünftige, stolze Besitzer soll etwas einmaliges an der Wand haben. Ein Kunstwerk, das nur zu IHM und seiner Familie gehört. Unverwechselbar, Untauschbar. Verwoben mit der Geschichte.
  • Projekt Details
  • Wenn Sie ein individuelles Werk in Auftrag geben, sprechen wir persönlich über:
  • Farbgebung, Größe, Material
  • Thematik und Konzept
  • Sie erhalten einen Kozeptentwurf in Aquarell zu unser beider Sicherheit.
  • aktuelle Schnappschüsse des Progresses.
  • Ich erwarte eine Anzahlung von 30% des Preises vor Beginn des Werkes.
Konzepte

Hier sollte ein Portät in den Fokus. Geplante Größe: 140 x 140 cm. Da ein reines Porträt jedoch viel zu omnipotent wirken würde, und den Besucher erschlägt, habe ich mit der Auftraggeberin ein surrealistisches Konzept mit freischwebenden Artefakten, die für den Porträtierten immens wichtig sind, erarbeitet. Das Werk wurde dann kurzerhand 160 x 160cm und alle waren glücklich! Auftraggeberin und der Beschenkte selbst.

Ute Bescht Kunst Aquarell Auftragsarbeit Portrait Surreal
Ute Bescht Auftragsarbeit Portrait Realistisch Surreal
Ute Bescht Auftragsarbeit Portrait Architektur Surreal
Ute Bescht Auftragsarbeit Portrait Porsche Schreiber Surreal
Ute Bescht Auftragsarbeit Portrait Teetasse Surreal
Portait Surreal
Acryl auf Leinwand - 160 x 160cm
Durch und durch gelungen- und endlich hängt es in den neu fertiggestellten Räumen. Konzept und Umsetzung meisterhaft für unser Betriebsgebäude - der Hingucker im Büro
K.J. / Oldenburg
Konzepte

Die Auftraggeber kannten meine Kathedrale im Dali-Stil und wollten gern ein ähnlich gearbeitetes Werk. Da ich mich aber nicht selbst kopiere, entwarf ich in Zusammenarbeit mit der Familie folgendes Konzept: Eine freischwebende Basilika, nach allen Seiten offen, um den Betrachter nicht einzuschränken. Das alte, schwebende Fenster Symbol der langen Historie mit Artefakten der neuen Familie und was jeweils für jeden Einzelnen steht. In die Träger wurden die Geburtsdaten der Familie und die Personen als Engel und Statuen, sowie die Jahreszahl des Hofes im Bauwerk verewigt.

Ute Bescht Auftragsarbeit Familien Historie Kathedrale Landwirtschaft
Ute Bescht Auftragsarbeit Familien Historie Kathedrale Landwirtschaft
Ute Bescht Auftragsarbeit Familien Historie Kathedrale Landwirtschaft
Ute Bescht Auftragsarbeit Familien Historie Kathedrale Landwirtschaft
Werk Basilika Surreal
Öl auf Leinwand - 100 x 180cm
Nach erfolgreichem Konzept ein Hingucker in unserem Eingangsbereich über zwei offene Etagen. Perfekt - vielen Dank!
G.O / Ganderkesee