Webdesign Kleinlösungen - zum Wachsen gemacht

Für den Beginn - für`s Bleiben

Individuelles, emotionales Webdesign mit  `Look and Feel`  für dich und das, was dir am Herzen liegt: dein Unternehmen.

arrangement du excellence | Exzellenz Vereinbarung für dein Netz

Kontakt aufnehmen
Digital Branding

Deine Aussage auf den Punkt gebracht - mit dir gemeinsam das Ziel formulieren.

Interaktiv

Klar, einfach und funktionell. Ohne großen Schnickschnack. One-Page Layout für den kleinen Geldbeutel? Gerne!

Grafik & Design

Der Bildschirm wird meine Leinwand für dich. Mit allem rund um deinen Webauftritt- um dich und dein Geschäft homogen in Szene zu setzen./p>

WordPress | Indivuals?

Egal ob CMS oder ein individuelles Layout - Schönheit ist leistbar!

Petit Fours

Eine winzige Auswahlt

Momentane Bescht-Art Netzbeispiele

teilweise CMS (Word Press)

Realisierung

bis dato < 40 Internetauftritte

Von Kleinstlösung ( Web-Visitenkarte) bis Komplett Paket (inklusive CI/ Logo Design & Fotoarbeiten)

Web & Kunst

Wenn das Gemälde zum Corporate Design wird

Erstellung eines Kunstwerkes als CI für Branding & Design

Arrangement de l'excellence en matière de design

Planung & Diskussion

Elegantes / Individuelles Design

Auf deinen Geschmack (des Geschäftes) konditionierte Lösung in Aufbau, Struktur und Layout.

Handgemachtes

Verschiedenste Geschmäcker

Strukturell im technischen Hintergrund gleich - die Optik immer anders. Technik, die verlässlich ist, neu gekleidet und dekoriert.

Getestet & Gesichert

Responsiv & DSGVO konform

Regeln einhalten, aber aus der Norm springen - Rechtlich abgesichert, aber frei in der (online) Bewegung - besonders im Genuss.

Frau zu Frau Design?
Wir Frauen arbeiten mit dem Kopf und sehen mit dem Herz, wir schmecken mit der Seele & bereiten mit Liebe - dem kann ein Stangenwaren Produkt aus den gängigen Yuppy-Designerhallen nicht gerecht werden. Darum ist Design für Frau IMMER besser von Frau.
Ebenso persönlich sprechen!

avant-gardistes du goût

Stimmen meiner Klienten eingefangen: Fürsprecher des Geschmackes

Wie viele andere, die eine Website haben und von dem Webdesigner abhängig sind und deren Gunst für einen tätig zu werden, so hatte auch ich dieses Problem. Das Ziel war eine völlig neue und technisch auf den aktuellen Stand kreierte Website und da kam Ute Bescht ins Spiel. Die Beauftragung war ohne Bitten und Betteln sondern pro-aktiv von ihr, indem sie vorschlug alles gleich neu zu machen, auch das Logo. Innerhalb von wenigen Stunden bekam ich einen Entwurf an den wir gemeinsam und virtuell gebastelt haben. Mit etwas Feinschliff und wenigen Änderungen stand die Website binnen 24 Stunden im Internet und Visitenkarten+Briefpapier folgten. Spitzen Leistung, super-modernes Design, technisch einwandfrei und vor allem rasend schnell. Die Zusammenarbeit kann ich nur jedem empfehlen und mache das auch gern. Ich hatte eine neue, perfekt auf mich zugeschnittene Webseite. Gleichzeitig erhielt ich ein neues Logo inklusive Visitenkarten. Utes Idee mit der Stanzoptik auf der Homepage und partiellem UV-Lack auf der Visitenkarte macht mein CI zu etwas Edlem und Besonderen. Viele sprechen mich darauf an und sind von Layout und Handling gleichermaßen angetan. Die Zusammenarbeit verlief super reibungslos und unkompliziert.

Claudia Hummel Career Development Company

Ich hatte eine grobe Vorstellung, was ich wollte, aber Ute hat es für mich perfektioniert. Klares Design, weich und ansprechend. Sie hat mir nicht nur die Homepage, sondern auch ein neues Logo und eine Vorlage für meine Flyer erstellt, die ich selber abändern kann.Meine Familie war zuerst begeistert - meine Klienten besuchen meine Homepage immer wieder gerne.

Heike Fischer Psych. Heilpraxis

Wir wollten unsere Homepage selber pflegen können. Ute hat das alte Design, an das wir uns so gewöhnt hatten, komplett über den Haufen geworfen. Zuerst war es für mich gewöhnungsbedürftig, aber meine Begeisterung wächst immer mehr. Außerdem hat sie uns eine kompakte, leicht verständliche Schulung für das Management gegeben, so dass wir alles in Zukunft selber pflegen können. Toll geworden!

Rita Otten Selbsthilfe Cloppenburg
Lass uns DEINE Farbe kreieren

Remember: Life`s a piece of Pink | -- Original Werk 2020

Ute Bescht | Bescht Art Kunst & Design

Unternehmerin & freiberufliche Dozentin - Künstlerin für Portraits, Konzeptarbeiten, Auftragsmalerei, Vernissagen, Kunstshows. Organistation von Kunstevents wie "Nacht der schönen Künste im Bremer Schnoor". Ute Bescht | Bescht ART: Umsetzung deiner künstlerischen Ansprüche auf hohem Niveau in Bremen. Der Weserkurier titelt `meisterhaft`. Konzeptarbeiten, Ausstellungen, Kunstevents. Macherin der `Nacht der Künste im Bremer Schnoor`. Ich setze deine (Frauen)-Wünsche im Webdesign um. Ich bin das, was ich liebe zu tun: Kreativer Wirrkopf mit strukturell analytischen Tendenzen.