Klassisch - historisch - ANDERS
Art 15
Momentane Beschts im Schnoor

Über Art 15: Ute Bescht | Stamm Künstlerin

Die ART15 ist ein Künstlerhaus mit Galerie. Die Künstlergemeinschaft der ART15 ist ein Zusammenschluss von mehreren, manchmal auch wechselnden KünstlerInnen im Herzen des Schnoor. Das Unschlagbare an unserer Gemeinschaft: Wir agieren und managen in Eigenregie.

Die Bescht`sche Arbeiten in der Art 15
Diese Werke vorhanden- auch wenn sie nicht alle an meiner Wand hängen. Bei Interesse bitte eben bei meinen Kollegen nachfragen. Oder direkt bei mir. Gerne auch per mail:
Preisliste
Aktuelles
Meine geplanten Aktionen für euch und wann ich in der Art15 anzutreffen bin
Sonntag, 5 August 2018 Wer sie noch nicht kennt - sollte Sie sehen. Meine nach Farben lechzende Frau!
Freitag, 24 August 2018 ab 17.30 Uhr male ich LIFE bei unserer Veranstataltung: "Nacht der schönen Künste im Schnoor".
Samstag, 25 August 2018 Die Nacht der schönen Künste - Teil 2:
Diesmal gibt es Sonderkonditionen für Splashportraits© : Aufträge und Werke zu besonderen Konditionen.
Du möchtest mich kontaktieren? Gerne!