Klassisch - historisch - ANDERS
Art 15
Momentane Beschts im Schnoor

Über Art 15: Ute Bescht | Stamm Künstlerin

Die ART15 ist ein Künstlerhaus mit Galerie. Unsere Künstlergemeinschaft der ART15 ist ein Zusammenschluss von mehreren, manchmal auch wechselnden KünstlerInnen im Herzen des Schnoor. Das Unschlagbare an unserer Gemeinschaft:

  • Wir agieren und managen in Eigenregie und können somit natürlich auch eine komplett andere Preisgestaltung fahren als eine herkömmliche Galerie: ohne den üblichen Galeristen Aufschlag von bis zu 60%.
  • Standig wechselndes Portfolio von 12 verschiedenen Stilen in einem historischen Gebäude vereint.
  • Aktionen, Events, Clubverastaltungen ganz individuell für das Bremer Publikum - ab vom touristischen Trubel
Meine Werke in der Art 15
Bei Interesse an den Werken bitte einfach nachfragen. Sollte ein anderes Werk interessant sein und hier nicht aufgeführt - bitte unbedingt nachfragen. Ich wechsele mein Portfolio im Schnoor regelmäßig
Preisliste
Du möchtest mich kontaktieren? Gerne!