Klassisch - historisch - ANDERS
Art 15
Momentane Beschts im Schnoor

Über Art 15: Ute Bescht | Stamm Künstlerin

Die ART15 ist ein Künstlerhaus mit Galerie. Unsere Künstlergemeinschaft der ART15 ist ein Zusammenschluss von mehreren, manchmal auch wechselnden KünstlerInnen im Herzen des Schnoor. Das Unschlagbare an unserer Gemeinschaft:

  • Wir agieren und managen in Eigenregie und können somit natürlich auch eine komplett andere Preisgestaltung fahren als eine herkömmliche Galerie: ohne den üblichen Galeristen Aufschlag von bis zu 60%.
  • Standig wechselndes Portfolio von 12 verschiedenen Stilen in einem historischen Gebäude vereint.
  • Aktionen, Events, Clubverastaltungen ganz individuell für das Bremer Publikum - ab vom touristischen Trubel
Meine Werke in der Art 15
Diese Werke siehst du im Dezember 2018 an meiner Wand. Bei Interesse bin ich gerne per mail für dich da:
Preisliste
Aktuelles
Meine geplanten Aktionen für euch und wann ich in der Art15 anzutreffen bin
Frohes Fest 2018
18-21 APRIL 2019 Einzelausstellung Ute Bescht: Retro 10-19
Und einen guten Rutsch
Du möchtest mich kontaktieren? Gerne!